Unsere Hochzeit

Am 29.01.2021 war es endlich so weit. Wir gaben uns im Standesamt Wilhelmshaven das Ja-Wort. Trotz Corona und den damit verbundenen Einschränkungen hatten wir einen schönen Tag

Unsere Nachbarn überraschten uns am Vorabend mit Scherben. Also mussten wir fegen,

Am nächsten Morgen war es plötzlich weiß. Es hatte nach Jahren mal wieder geschneit. Bevor es zum Standesamt ging, musste erst einmal das Auto vom Schnee befreit werden.

Dann ging es endlich zum Standesamt.

Als es danach auf den Heimweg ging, überraschten uns unsere Nachbarn ein zweites mal.

Eine dritte leckere Überraschung war dann die selbst kreierte Hochzeitstorte, die wir anschneiden durften.

Es war, trotz aller Corona-Widrigkeiten ein wunderschöner Tag den wir nicht vergessen werden.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.